Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

Merlin2000

Wenn es noch einen sechsten Stern gäbe, hätte dieses Rezept ihn verdient.

Merlin2000

Toller, kreativer Salat. Für das Chutney würde ich allerdings nächstes Mal nur maximal die Hälfte des Zuckers nehmen und ruhig etwas schärfer abschmecken.Wir hatten ein glas Sekt dazu, passte gut zusammen.

Merlin2000

... sind dann für Fortgeschrittene und angehende Chirurgen ;-)

Merlin2000
Herbst-Schlemmertopf

Ein fantastisches Gericht im Herbst, mit frischen Zutaten vom Markt. Kräftig gewürzt (ich habe ein wenig mehr genommen als im Rezept angegeben und or allem bei der Petersilie nicht gespart) harmoniert es prima mit der leichten Süsse der Pastinake und der Möhre.

Etwas weniger Schmorzeit hätte auch gereicht, 60 Minuten gesamte Zubereitungszeit für alles ist sehr sportlich, bei mir hat es fast zwei Stunden gebraucht. Ich habe das Gericht zum Schluss kurz gratiniert, der Optik wegen.

Login