Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Mesembria

Ich hatte keinen Manchego, habe alles angebraten und mit Weißwein abgelöscht und ca. 10 min. geschmort. Dabei hat das Gemüse die Würze der Chorizo angenommen. Köstlich!

Mesembria

Im Sommer habe ich diesen Salat mal für eine Fahrradtour gemacht! Dazu kalte Hähnchenschnitzel - lecker!

Mesembria

Mesembria

Liebe Küchengötter,

ich fühle mich sehr geehrt und freue mich sehr! Sogar meine kleinen Allesnichtsesser waren ein bißchen stolz auf mich :-), Macht weiter so, Küchengötter ist super!

DANKE!

Mesembria

Mesembria

Liebe KüGö-Community, nachdem wir schon im Oktober zu einem Gänseessen eingladen waren und es an diesem Wochenende Sauerbraten mit Rotkohl gab, bin ich mir jetzt schon sicher das wir nach der süßen Adventszeit an Weihnachten keine Gänsekeulen essen mögen, genausowenig wie Raclette oder Fondue. Was kocht Ihr an den Weihnachtstagen? Kennt Ihr leckere, leichte familientaugliche Gerichte? Freue mich auf Eure Ideen! Mesembria

Mesembria

Liebe Küchengötter, nachdem ich nun schon so einige Beiträge zum Thema Kitchen Aid gelesen habe bin ich doch noch etwas unsicher. Ich liebäugele auch schon etwas länger mit einer Kitchen Aid, brauche sie hauptsächlich zum Rühren und würde als Zubehör den Gemüseschneider dazu kaufen. Welche Teile dürfen in die Spülmaschine? Ich bin ein Spülmuffel und plane in meiner neuen Küche bereits zwei Spülmaschinen (bei einem 5 Personen Haushalt), deswegen wäre es vielleicht eine Dagegen-Entscheidung, wenn ich alles per Hand spülen müsste. Auf der Homepage von Kitchen Aid steht ja lediglich "Unkompliziert im Gebrauch und einfach zu reinigen" Wie sind Eure Erfahrungen? Danke für Eure ANtworten Mesembria

Mesembria

Mmmhh war sehr lecker! Zur Einstimmung: Cocktail Mai Tai Vorspeise: Frühlingsrollen mit exotischer Sauce Hauptgericht: Scharfes Ingwerhähnchen Nachspeise: Frische Mango mit Kokos-Ananas-Eis

Login