Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Super saftig, sehr feiner Geschmack, aber nicht langweilig ... einfach ein Gedicht

Küchengötter User

So richtig oft kommt bei mir die gute alte "Flotte Lotte" zum Einsatz. Wer das nicht kennt, das ist der Vorläufer vom Pürierstab. Sieht aus wie ein Sieb mit einem Kurbeleinsatz, und damit mache ich mein heiß geliebtes Kartoffelpüree, Apfelmus, püriere Gemüse als Grundlage für super sämige Soßen, das Obst für meine Marmeladen und, und und. Die Familie hat mich fast für verrückt erklärt, als ich mir so ein Ding gewünscht habe, aber inzwischen steht das bei vielen auf dem Wunschzettel.

Küchengötter User

Was ist denn bitte "vegetarisches Pesto"? Bei Pesto kenne ich nur Unterscheidungen bezüglich der "Farbe", also rosso, verde. Kann mir jemand weiterhelfen?

Keine Beiträge vorhanden.

Login