Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Schnell gemacht und lecker. Ich hätte gedacht, das man den Honig weglassen kann, aber der gibt noch eine interessante Note.

Küchengötter User

Ich werde mich heute abend noch kurz in die Küche stellen und eine Spargelcremsuppe kochen. Gibt es bei dem Wetter etwas besseres als eine leckere, cremige Suppe die von innen wärmt? Ich freue mich jetzt schon.

Küchengötter User

Danke für das Rezept. Ich hatte noch Schweinefilet im Kühlschrank und wusste nicht was ich kochen sollte. Das Rezept ist schnell umzusetzen und echt lecker. Auch mein Freund war begeistert. Damit kann man etwas leckeres auch schnell in der Woche kochen. Ich hatte etwas Probleme den Blätterteig über das Schweinefilet zu bekommen ohne das er reisst, aber es ging. Dazu gab es grüne Bohnen und Kartoffelpüree mit Sosse. Ein Traum.

Keine Beiträge vorhanden.

Login