Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Mollie

... mit Osterkranz aus leckerem Hefeteig, Rübli-Muffins, selbstgemachter Marmelade, vielen bunten Eiern (für mich auch gerne die aus Schokolade...) - ich freu' mich schon! :-))

Vielleicht gibt es in diesem Jahr als Geschenk für liebe Freunde auch mal wieder ein Osterlämmchen, mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme...

Allen gutes Gelingen bei den Vorbereitungen und viel Erfolg bei der Ostereier-Suche!

Mollie

... da der Liebste 500 km weit weg wohnt!

Aber demnächst wird die traute Zweisamkeit dann wieder bei leckerem Abendessen und vorallem Frühstück gefeiert... :-))

Mollie

... das sind meine Lieblinge!

Christmas Basics klingt auch super... würde ich glatt ins übervolle Kochnuchregal aufnehmen...! :-)

Keine Beiträge vorhanden.

Login