Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Bei Feiern oder Grillen bei mir zu Hause nehme ich immer das normale wiederverwendbare Geschirr her, das kann man ja danach einfach in den Geschirrspühler stecken und fertig. Bei Picknicks o.ä. ist mir das allerdings zu gefährlich und auch zu schwer, die Teller mitzuschleppen, deswegen greife ich da meistens auf Wegwerfgeschirr zurück. Da habe ich eine tolle umweltfreundliche Entdeckung gemacht. Es gibt Teller aus Zuckerrohr, die nicht so schädlich für die Umwelt sind wie Plastik- oder Pappteller.  Im Vergleich zu den Standardplastiktellern sind die natürlich etwas teurer, aber gar nicht so viel wie man vielleicht denkt und immerhin ist so das Gewissen etwas beruhigt.

Küchengötter User

Ich esse echt eine Menge Eis, vor allem jetzt, wo es so warm ist. Von der Eisdiele ist es mir auf Dauer zu teuer, deshalb kaufe ich immer die großen Boxen im Supermarkt und probiere immer wieder neue Sachen aus. Habe letztens ein Panna Cotta Himbeere von Mövenpick probiert, ein Traum! Um aber ein bisschen das Feeling von der Eisdiele zu bekommen, habe ich mir letztens die typischen Pappbecher für Eis gekauft hab. Ihr denkt wahrscheinlich ich bin verrückt ;-)

Keine Beiträge vorhanden.

Login