Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ok, danke für den Rat.

Ich müsste mich mal erkundigen, ob hier eine Natursteinfirma ansässig ist. Ich weiß auf jeden Fall von einer Plana-Filiale, die ja auch ein größeres Angebot vorrätig haben sollten... Ich hab mal deren Küchenplaner verwendet und dabei auf der Seite auch die Küchenplattensparte gesehen. Es steht leider auch kein Preis dabei, aber immerhin eine Übersicht über die verschiedenen Natursteinplatten (und auch die anderen Materialien). Vermutlich wäre es am besten, ich schau dort mal vorbei und dann eben vielleicht auch bei einer Natursteinfirma.

Küchengötter User

Ok, vielen Dank schon mal für die verschiedenen Meinungen. Bei Holz besteht natürlich die Möglichkeit, sich selbst als Handwerker zu betätigen, bei Stein wird's da schon schwieriger. Hast du die Platte von genanntem Anbieter, Belledejour? Wie war denn da so der Kostenpunkt?

Küchengötter User

Das hört sich ja so schlecht nicht an, Nika. Also scheint Holz hier erstmal die erste Wahl zu sein, was? Habt ihr (oder irgendjemand sonst) Erfahrungen mit Granit? Ist das so unempfindlich wie man es sich vorstellt? Sollte bei dem Preis ja so sein, würde man erwarten!

Küchengötter User

Hallo zusammen,   mich würde mal interessieren, was für Arbeitsplatten in euren Küchen Verwendung finden und wie ihr damit zufrieden seid.   LG Martin

Küchengötter User

Womit am besten das Fleisch ersetzen - Tofu, Gemüse, sonstwas?

Login