Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Diesen Kuchen habe ich gleich ausprobiert, allerdings mit einer kleinen Änderung: Da ich allergisch auf jede Art von Zitrusfrüchten reagiere, habe ich kurzerhand Limettensaft und -Schale gegen Mangopürre getauscht und etwas weniger Zucker (weil das Mangopürree auch schon süß ist) verwendet. Das Ergebnis war ein herrlich luftiger und trotzdem saftiger Kuchen, den ich mit ins Büro genommen habe. Zurück blieben nur kleinste Krümel und Wünsche nach Aushändigung des Rezeptes.Danke!

Küchengötter User

... für diesen tollen Tipp, das werd ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren, klingt nach einem super leckeren Essen...

Küchengötter User

gibt's bei mir heute nix großartiges, viellt. einen schönen Salat, aber zum Trinken mach ich Chai Masala für die ganze Familie, das schmeckt gut und wärmt schön durch. Passt auch zum Wetter :-)LG muecke

Keine Beiträge vorhanden.

Login