Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

.. diese Frage stellt sich mir seit ungefähr 3 Jahren jeden Mittag um 12... was isst du heute? Ich mein man möchte sich auch relativ gesund ernähren...

Zu deiner Frage. Was ich mir vorstellen könnte ist chinesisch.

Küchengötter User

Ich esse morgens ein bis 2 Brote / Brötchen mit Nutella oder Konfitüre :) dazu meist ein Glas Orangen oder Grapefruitsaft.

Küchengötter User

" Das klappt allein deshalb, weil man bewusster isst, weniger Kalorien ZUSICH NIMMT ( nicht verbraucht)..."--> aber verstanden hastes richtig.

Zu deiner Frage ob das ok ist, wenn du abends Kuchen und Pasta ist und mittags hingegen nur Salat, dann lautet die Antwort :Nein (zumindest nicht nach dem Prinzip der Insoin-Trennkost)

Küchengötter User

Schlank im Schlaf

Login