Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

alle ausprobiert und bin begeistert! Sie sind alle eine schokoladige Sünde wert und ich (und mein Fitnessstudio ;-) sagen danke!

Wenn euch aber noch mal irgendein besonders schokoladiges Rezept unterkommt, dann stellt es doch bitte trotzdem hier rein oder gebt mir Bescheid: denn von so was kann man nie genug haben!

Vielen Dank!

Küchengötter User

bitte auf keinen Fall Fleisch in welcher Form auch immer! Lieber was Süßes :-)

Und wenn es sich vermeiden lässt, richtiges Brot vom Bäcker und nicht dieses Pseudo-Brot, das man im Supermarkt kaufen kann... Gegen Toast ab und an ist aber nichts einzuwenden....

Küchengötter User

Schön zu hören, dass auf diesem Planeten noch mehr von uns rumlaufen! Aber ist dir das schon aufgefallen: ab September stehen die Weihnachtssachen in den Supermarktregalen, sie werden scheinbar auch gekauft - aber am Ende will es keiner gewesen sein! Komisch, nicht?

Und was die Weihnachtsgeschenke angeht: ich find es überhaupt nicht schlimm, wenn man mit Geschenken generell so früh wie möglich anfängt- egal, worum es geht. Wenn einem was ins Auge sticht, von dem man sich sicher ist, das gefällt X, dann sollte man es auch kaufen und bis Geburtstag/ Weihnachten aufbewahren. Denn die Listen mit möglichen Geschenken verlegt man höchstens, bis es so weit ist oder findet das Gesuchte dann nicht mehr... Und alles ist besser, als 08/15 Geschenke, denen man richtig ansieht, dass sie aus lauter Verzweiflung gekauft wurden...

Küchengötter User

Ist zwar erst September, aber grade da fängt bei mir scho die weihnachtliche Vorfreude an!

Küchengötter User

Weil ich mich demnächst mal ans "Privatstudium" einiger nordischer Sprachen (schwedisch und norwegisch) machen werde, wollte ich mich mit ein paar authentischen Gerichten schon mal darauf einstellen. Deshalb meine Bitte: wer in seinen reichhaltigen Schätzen solche Rezepte findet, möge sich doch an mich erinnern und sie an mich weiterleiten! Tack! (Danke) ;-)

Küchengötter User

mit dreierlei Schoki gesucht!

Login