Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Unglaublich! Schmeckt hervorragend und die Farbe des Zuckergusses... Dafür fehlen mir die Worte. Aufgenommen in die Sommerfavoriten!

Küchengötter User

Wir bereiten es immer genau nach Rezept zu und lieeeeeben es. Serviert natürlich mit Reis (sehr gut: Kokos-Nuss-Reis (auch ein GU-rezept!), einfach mal suchen...). Mit Nudeln kann ich mir das ja gar nicht vorstellen. Schmeckt weder zu scharf (wir sind nicht so die scharf Esser), noch fade. Und die Erbsen geben einfach den farblichen und einen knackigen Kick! Außerdem wenig Arbeit und lässt sich super für viele Personen zubereiten.

Küchengötter User

Wir haben jetzt 2 Mal Apfelmus nach diesem Rezept gemacht. Einmal ohne Zitronensaft (Sonntag...), mit einer Prise Zitronensäure und einmal mit. Mit Zitronensaft (bei 4facher Menge ergab es 200ml Zitronensaft und "nur" 500ml Apfelsaft) fehlte noch sehr viel Zucker...Dafür macht sich die Säure und das Aroma insgesamt sehr gut. Außerdem haben wir sicher 1 EL Zimt hineingetan, wir lieben Zimt einfach :-) Ohne Zitrone war es dicklicher, süßer und apfeliger (die Säure nimmt doch auch etwas Apfelaroma). Beim nächsten Mal mit der halben Menge Zitrone!

Keine Beiträge vorhanden.

Login