Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hey allerseits,

ich lese gerade sehr viel über vegane Ernährung und Superfoods ... liegt grad sehr im Trend aber ich kann echt nur Arivert121 Recht geben. Superfoods sind einfach mal gesund, sie können überteuert sein, wenn sie zB aus Amerika oder Afrika importiert werden, aber es gibt auch wie Bettina Müller richtig sagt, heimische Superfoods, woran man nicht automatisch denkt. Es muss nicht gleich Gojibeeren, Baobab oder Maca sein. Brokkoli, Äpfel, Cashew Kerne, Erbsen oder Fenchel, das sind auch Superfoods, die man recht günstig im "normalen Supermarkt" finden kann :) Für die, die sich an unterschiedliche Superfoods interessieren, kann ich dieses Lexikon hier empfehlen: https://www.goodme.de/superfood-lexikon/

Da stehen Infos wie Ursprung, Geschmack und Wirkung der berühmten Superstars :)

Kann martiarchtr nur Recht geben: ein Trend rund um gesunde Ernährung ist immernoch besser als sinnlose Trends, wo jeder mitmacht.

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login