Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Meine Eltern haben mir vor ca. 10 Jahren Pflanzen mitgebracht. Basilikum, Tomatenkerne und Kakteen. Wir haben jetzt richtig viele Basilkum-Sträucher (die sehen anders aus und schmecken auch besser, als die aus dem Supermarkt), die ziemlich hoch und buschig gewachsen sind. Sehen klasse aus. Die Kakteen wachsen schnell und die Tomaten sind sooooo lecker. Jedes Jahr wieder. Von diesem Urlaub zehren meine Eltern ich und meine Geschwister immer noch und hoffentlich noch lange.

Küchengötter User

Kaffee mochte ich auch immer gerne. Aber am liebsten trinke ich Milchkaffee oder Latte Macchiato. Den puren Kaffee mag ich nicht mehr so gerne. Und dazu brauche ich immer ein Glas Wasser. Anders vertrage ich den Kaffee nicht mehr. Früher war das anders – da habe ich Kaffe en masse getrunken. Naja. Die Zeiten sind vorbei. Manchmal trinke ich danach sofort 'ne Aloha-Lemonade, irgendetwas kaltes hinterher ist immer gut.

Küchengötter User

Suche Anregungen für Getränke zu einem 8. Geburtstag

Login