Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hey Himbeerlimette!Die Idee mit dem Grillseminar finde ich auch gut! Habe leider bei uns in der Nähe noch nichts in der Richtung gefunden. Ansonsten, was ich auch mal verschenkt habe war ein "Bierbraukurs" falls es soetwas in Eurer Nähe gibt? Alternativ wäre da zum Beispiel noch ein Bierbrauset. Habe ich vor kurzem meinem Schwiegervater geschenkt, der war sehr begeistert und hat sich gefreut wie so ein kleines Kind. :D Gekauft hab ich es hier, gibt aber auch noch eine Menge von anderen Anbietern, das ist dann Geschmackssache und eine Preisfrage. Einfach mal bei google schauen. Dazu gab es dann aber auch eine selbstgemachte Schürze von hier. Da hat er sich auch sehr darüber gefreut, auch wenn das schon ein bisschen "abgelutscht" ist. Wenn man die schön gestaltet und bisschen persionalisiert kann das durchaus schon ein hübsches Geschenk sein. :)

Küchengötter User

Ich würde Dir ähnlich wie Aphrodite auch empfehlen einfach mal in einen Großhand zu fahren und dort zu schauen. Fält mir jetzt spontan Fegro/Selgros oder Metro ein. Vielleicht habt Ihr ja bei Euch sowas in der Gegend. :)Dort kaufen ja auch Leute ein die ein Gastrobetrieb haben, müsste es also geben. Ansonsten kann man ja auch mal in einem Restaurant ganz lieb nachfragen woher die den bekommen bzw. ob man dort evtl. was mitbestellen könnte. :)

Küchengötter User

Gibt es denn schon frischen Bärlauch oder woher beziehst Du den? Ist doch noch gar nicht die Zeit?

Ansonsten gibt es bei mir noch oft Mittags eine leckere, warme Suppe, bin von daher noch etwas "Wintergeschädigt".

Am Montag gab es allerdings schon eine locker leichte Fritatta mit Spinat, kleinen Cocktailtomaten und etwas Paprika - sehr lecker.

Und am Wochenende kommt mein erster Steak für dieses Jahr auf den Grill.. schade nur, dass das Wetter nicht so richtig durchhalten soll. Möchte keine "Kaltfront" mehr... :(

Keine Beiträge vorhanden.

Login