Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Phenting

Na ich glaue einfach, dass man da genug Spaß dran haben muss. Denn dann kommt das ganz von alleine. Hinzu kommt sicherlich auch die Erfahrung. Wenn man sich in der Küche besser auskennt, dann erledigt man viele Dinge ohne drüber nachdenken zu müssen.

Phenting

Wein ist nicht nur in Maßen gesund, sondern kann auch ein sehr interessantes Hobby darbieten. Ich habe mich ebenfalls vor kurzem näher damit auseinandergesetzt. Ich trinke zum Essen ausgewählte Weine, indem ich mich vorher über den passenden Wein zum jeweiligen Essen informiere. Das macht mir riesigen Spaß. Ich mache mich dazu in einem Wein-Magazin im Internet schlau. Man lernt dort viel über Weine, sogar in einer kleinen „Weinschule“ welcher Wein in welche Flasche gehört. Für mich gewinnt das Essen durch solche Exkurse an Qualität.

Phenting

Ich finde die Idee garnicht so abwegig. Es gibt doch viele Zutaten die Geschmäcker neutralisieren. Auch wenn man zunächst denkt, dass sie den Geschmack total verderben. Wahrscheinlich geht es auch um ungezuckerten Kakao!?

Phenting

Online-Shop für Tee

Login