Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Also Ersatzteile für eine Jura Kaffeemaschine bzw. einen Jura Kaffeevollautomaten sind doch sehr leicht zu finden, auch für ältere Modelle. Ich selbst besitze den Jura ENA 9 Kaffeevollautomat und habe hier den dringend benötigten neuen Trafo (230 V) gefunden: http://www.jura-ersatzteile-shop.de/Jura-Ersatzteile/Jura-Ersatzteile-ENA-Serie/Jura-Ersatzteile-ENA-9-c-2_52_105.html

Wer sich noch nähere Infos zum Jura ENA 9 einholen möchte, den ich persönlich für äußerst gut halte, kann ja auf der folgenden Seite vorbeigucken: http://www.kaffeevollautomaten-info.de/jura-ena-9-one-touch.html

Küchengötter User

Ich werde heute meinen Mann "kochen" lassen. Denn hier ist gerade sehr schönes Wetter und er möchte unbedingt grillen. Den Kartoffelsalat werde ich beisteuern. ;-)

Küchengötter User

Ich würde auch eher die Finger von diesem blubbernden Tee lassen... Ich bleib da lieber bei meinem heißgeliebten Oolong Tee. Der ist aus meiner Sicht gesund, schmeckt gut und soll sogar beim Abnehmen helfen. (Quelle: http://teehausammarkt.de/oolong-tee.html)

Ein Tee soll doch in erster Linie ein Naturprodukt sein, und nicht eines, das mit Chemikalien und sonstwas versetzt ist, oder sehe ich das falsch?

Keine Beiträge vorhanden.

Login