Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

ein wahrhaft göttliches Gericht. Für uns als Pfannkuchenfans ein Muss im Sommer. Die Portion ist für zwei Erwachsene wirklich als Hauptgericht gut angesetzt.

Küchengötter User

Bei uns gibt es diese Suppe seit geraumer Zeit in regelmäßigen Abständen. Sehr lecker und geht nie schief!!!

Eine Frage stellt sich mir aber jedesmal: Der Tofu saugt die ganze Marinade auf und trotzdem soll er 30 Minuten darin ziehen. Unter Schritt 2 steht dann, dass man den Tofu samt Marinade zur Zwiebel in den Topf geben soll. Selbst wenn man wollte, könnte man den Tofu und die Marinade nicht mehr trennen. Stimmt hier die Mengenangabe der Marinade vielleicht nicht oder ist das Rezept einfach komisch formuliert?

T

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login