Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

pressagency

Nicht ahnend dass bereits mein erstes Jahr als "Schrebergärtner" so erfolgreich verlaufen würde, sich meine Zucchinis als wahre "Prachtexemplare" (bis zu 2,86 Kilo, (und wären, falls nicht entdeckt, noch schwerer geworden) entpuppten, kam mir dieses Rezept gerade zur rechten Zeit.

Beim ersten Versuch dieses Rezept nachzuvollziehen ist mir die "Süsse" aufgefallen und habe um ein "pikanteres Ergebnis" zu erreichen, die Zutaten wie folgt, abgeändert.

2 Kilo Zucchini, 4 Zwiebel, 60 Gramm Salz, 400 Gramm Zucker, 3 Teelöffel Gelbwurz und 3 Teelöffel Senfkörner in Wasser und Balsamico vermischt, schwarze und weisse Pfferkörner gemahlen und eingerührt.

Bei einem Grillfest zur "Verkostung" angeboten und um Beurteilung der Geschmacksrichtung gebeten, ergab sich: meinen Geschmack sehr gut getroffen (Bier- Weintrinker) und ist mir etwas zu salzig (LimonadentrinkerInnen)

Fakt: Sehr gutes Rezept und meinen Dank dafür

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login