Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Princess

Eigentlich wollte ich für's Familienfest einen Apfelstrudel backen, bin dann aber auf dieses Rezept gestoßen. Und die Familie war so begeistert, dass ich gleich ein zweites Blech backen musste. Die Muffins sind zwar nicht ganz "Apfelstrudel-like", dafür aber auch um einiges einfacher und weniger zeitaufwendig. Ich habe sie statt Guss mit etwas Puderzucker bestäubt und mit einem Klecks Sahne serviert - sehr lecker!

Princess

Apfel(+Birnen)- statt Ananassaft und 1 TL Mandelcreme + vieeel Zimt statt dem Ingwer. Man sollte nicht zu sehr pürieren, es wird dann zwar sehr cremig, bekommt im abgekühlten Zustand aber eine unangenehme, festere Konsistenz. Ich persönlich mag die Creme warm sowieso lieber.

Princess

Gerade eben ausprobiert. Und, mhh, im ganzen Haus duftet es noch immer herrlich nach Tortilla... Eigtl. kann ich Zucchini nicht mehr sehen, und schmecken schon gar nicht. Aber in diesem Rezept harmoniert das Gemüse wunderbar mit dem Feta. Beim nächsten Mal würde ich vielleicht nur 100 g von dem Schafskäse nehmen (wer den Geschmack gar nicht mag, könnte vielleicht auf anderen Käse/bzw. Feta aus Kuhmilch zurückgreifen), weil der Geschmack doch recht dominant ist. Im Großen und Ganzen, warm oder auf Zimmertemperatur, sehr lecker.

Keine Beiträge vorhanden.

Login