Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

An alle ein gaaaaanz großes Dankeschön für die tollen Rezeptanregungen. Echt klasse, ich habe nämlich zum Geburtstag eine Pastamaschine geschenkt bekommen und werde mich dann demnächst daran machen. Die Zusammenarbeit hier ist wirklich klasse!!!

Zum Abschluß hätte ich nur noch eine Frage. Woher bekommt Ihr Mehl00? Ich habe schonmal danach Ausschau gehalten, aber leider nichts gefunden.

Viele Grüße Rabaukenmama

Küchengötter User

Ich benutzte meinen regelmäßig. Meist für Eintopf und Kartoffeln zu kochen. Meine Mutter hat auch immer Gulasch darin gemacht. Das war auch immer klasse. Aber was ich auch noch toll an diesem Topf finde, ist, das man ihn verschließen kann. So kann man ein Essen auch mal transportieren, ohne das etwas überschwappt.

Küchengötter User

Schaut mal auf der Seite von "Spirit of Spice " nach, die haben sehr interessante Gewürzmischungen. Verkauft werden sie in Gewürzmühlen und Nachfüllpacks. Ich habe einige davon in meiner Küche.

Küchengötter User

Hallo, ich suche Rezepte für selbstgemachte Pasta.

Küchengötter User

Erfahrungen mit einer Imperia Nudelmaschine

Küchengötter User

Erfahrungsbericht von hochwertigen Kenwood Küchenmaschinen

Login