Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

raingirl

Salat aus Belugalinsen mit gedünsteter Karotte, etwas Sellerie und Lauch, getrockneten Tomaten und viiiiel glatter Petersilie. Dressing aus weißem Balsamico und Avocado-Öl. Bisschen Brot und fertig. :)

raingirl

Ich war dienstlich unterwegs. War viel in Restaurants.

Verliebt habe ich mich in einen Avocado-Papaya-Salat mit Jacobsmuscheln und Garnelen. Der war so etwas von gut. Yummy.

Heute habe ich Schweinefilet gemacht. Erst in Salz, Pfeffer und Kräutern gewendet, dann mit Pata Negra Schinken umwickelt, im Ofen gegart. Dazu Süßkartoffelpüree und Brokkoli, Feldsalat und eine schnelle Soße aus dem Sud. :)

 

raingirl

Heute wird es Piroggen geben mit zwei verschiedenen Füllungen und einem Salat, über den ich noch nachdenken muss. :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login