Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

rattetouille

Fruchtig frisches Obst trifft knackigen Salat. Dazu noch ein paar Walnüsse obendrauf und das Geschmacksfeuerwerk kann gezündet werden! Ein Gedicht!!! Und ein großes Lob an den "Chef im Glas" :-)

rattetouille

Also ich war und bin seit über 20 Jahren ein großer Fan von den Linzer Törtchen meiner Großtante. Die waren immer mit soviel Aprikosen- oder Johannisbeermarmelade gefüllt, dass aus allen Seiten die Marmelade tropfte. Getoppt wurde das ganze dann nur noch durch die glänzende Schokoglasur, mit der meiner Großtante die Plätzchen fast fingerdick überzog. Mmhhhh toll! Heute ist meine Tante 91 Jahre alt und ich versorge sie jedes Jahr an Weihnachten mit meinen Linzer Törtchen, aber so gut wie sie bekomme ich es leider auch nicht hin.

rattetouille

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen und umkomplizierten Rezept für den Heiligabend. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Login