Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

So ein Schmarrn! Entweder das komplette Rezept einstellen oder solange warten bis man die Zeit dazu hat. Was soll ein Leser mit diesem Beitrag anfangen????

Küchengötter User

Erst letzte Woche habe ich mit einem Freund über das Thema Promiköche diskutiert und wir sind zu einem ähnlichen Schluß gekommen, dass es nur sehr wenige Köche verstehen, sich nicht zu hemmungslos zu vermarkten. Ich kann es verstehen, wenn ein Koch ein zusätzliches Steckenpferd (Bücher schreiben, Gewürze verkaufen, etc.) auslebt und damit auch Geld verdient, aber so eine Rundum-Vermarktung lässt leicht den Eindruck aufkommen, es ginge nur darum möglichst viel Geld zu scheffeln und den Leuten obendrein ordentlich auf den Senkel zu gehen.

Küchengötter User

Leider gibt es solche Zeitgenossen immer wieder im Web, auch wenn man sie hier gottseidank fast nie antrifft. Eigentlich kann man sie nur bedauern: Sie haben offensichtlich keine gute Kinderstube genossen bei der respektlosen Ausdrucksweise, haben keine Toleranz für die Fehler anderer und wohl auch keinen besseren Zeitvertreib, als diese rechthaberisch anzuprangern.

Wem es hier nicht gefällt, der kann ja wieder gehen, wir werden Dich nicht vermissen, Redsox!

Keine Beiträge vorhanden.

Login