Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Resi Schmelz

Schade, dass der Kuchen dir doch nicht so gut schmeckte als erwartet. Anke Engelke hat seinerzeit dieses Rezept zu Biolek mitgebracht. Ích bin gar nicht so ein Kuchenfan, aber der geht gut. Und Danke für das Foto.

Resi Schmelz

Auch ich stimme zu, die Wassermelone sehe ich lieber, als dass ich sie esse. Nach einem Stück habe ich schon genug.Aber die wunderbare Charentais ist im Frankreich-Urlaub (da schmecken sie wirklich anders liebe @auchwas) mein Grundnahrungsmittel.

Noch eine Frage: die Wassermelone 3 Tage lang mit Wodka zu spritzen und dann zu essen, habe ich bei jamie Oliver gesehen mich aber noch nicht probieren trauen.Schon probiert? Wie isses?Übrigens für mich gehört unbedingt eine wenig Minze zum Feta/Wassermelonensalat!

PS: Wieder sehr schön geschrieben!

 

 

 

 

Resi Schmelz

freut sich auf die fleißige @Aphrodite. Vielen Dank fürs Ausprobieren und für die Bewertung und das Foto.

Resi Schmelz

Hallo liebe Community, wir wollen heuer an einige Kunden Schokoladenfondue-Sets verschicken. Welche Schokolade nimmt man dazu und wo kann man diese gut einkaufen?

Resi Schmelz

Für eine Suppe habe ich frischen Sellerie gekauft. Noch sind die Knollen ziemlich klein, aber es gibt jede Menge toller, sattgrüner, wohlriechender aber harter Blätter. Ich wollte nicht alle in der Suppe mitkochen. Gibt es einen guten Tipp, was man mit diesen Blättern sonst zubereiten könnte?

Login