Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

ricci

Da hatte ich alle Zutaten gekauft und was hatte ich natürlich vergessen? Na klar, die Kichererbsen im Wasser vorher einzuweichen, aber im Laufe der Woche wird es das Chili bestimmt geben, denn es klingt super interessant.

ricci

wir waren bei Freunden zum Essen eingeladen und es gab die für hier typische Grüne Soße und dazu Eier, Bratkartoffel und Roastbeef, sehr sehr lecker.

@karlchen: ich finde deine Häschen schon jetzt einfach zauberhaft :) Die hätte ich auch gerne auf meinem Tisch stehen, einfach schön, wie viel Mühe du dir immer gibst :)

ricci

.... also bei uns gibt es Sekt wie oben auch schon erwähnt oft mir Cassis, dann auch mit Blutorangensaft, Pfirsichlikör, Aperol mit Granatapfelkernen, mit Hibiskusblüten sieht es genial aus und schmeckt sehr gut, die sind nur relativ teuer (also die sind in nem Glas eingelegt in Sirup oder so).

Ansonsten kann ich dir auch Sektgelee wärmstens empfehlen, einfach Sekt, Gelatine und Beeren und dann fest werden lassen, dazu passen Vanileesoße und Sahne sehr gut.

Ähnlich wie mit dem Zitroneneis, ist Zitronensorbet machen, Gekauftes noch weiter mit Sekt anrühren finde ich einfach und sehr lecker.

(So... und jetzt wirkt es, also würde ich jeden Tag Sekt trinken ^^)

Keine Beiträge vorhanden.

Login