Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hi diese Idee klingt echt super. Hat das denn damals mit der Umsetzung gut geklappt? Ich frage mich auch wo man solche Flyer am besten platziert. Und @Pfeffersosse was meinst du mit Hochglanzwerbung. Ich hätte selbst in etwa an solche Flyer gedacht. Das müsste doch im Rahmen bleiben oder? Schließlich will man ja auch, dass am Ende jemand kommt...

Küchengötter User

Hi

Die Tipps lassen sich in einer etwas längeren Mittagspause sicher gut umsetzen. Vorbereitung, Mahlzeit einnehmen und dann noch etwas entspannen hinterher. Bei ca 1 Std Pause sollte das doch gut machbar sein.

Küchengötter User

Gar nicht mehr lang, dann werde ich auch in Lübeck sein. Und da ich noch nie dort war sind diese Tipps natürlich Gold wert. Vielen Dank dafür!

Keine Beiträge vorhanden.

Login