Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

...das Ei und den Schinken braucht's nicht mal.

Küchengötter User

Der Kuchen war schnell gemacht und schmeckt auch gut. Allerdings hätte die Backzeit andersrum besser gepasst (wie im Rezept war der Teig unten recht trocken):

25Minuten den Teig mit dem Rhabarber backen

35Minuten den ganzen Kuchen.

 

Das nächste Mal mache ich noch etwas Zitronenschale in den Teig.

 

Küchengötter User

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Dieser Kuchen ist echt lecker und dazu noch schnell gemacht.

In den Teig habe ich allerdings nur 200g Zucker und 1 ganzes Päckchen Backpulver getan.

Außerdem habe ich die 1,5fache Menge Streusel genommen und auch etwas mehr Rhabarber.

40 Minuten Backzeit hatte bei mir gepasst.

Keine Beiträge vorhanden.

Login