Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

RomanaH

Wir <3 Erdbeeren in jeder Art und Weise. Ganz egal ob direkt vom Garten, vom Erdbeerfeld oder schon in einem Rezept verarbeitet. 

Ganz speziell auch in einem Salat oder klassisch als Erdbeertiramisu. Wir könnten uns in Erdberen "eingraben" ;-) 

Ich hab zum Beispiel erst letzte Woche eine Erdbeertiramisu Torte gezaubert. Und Gezaubert triffts irgendwie ganz gut, weil am Abend war sie "weggezaubert" und nur noch die leere Tortenform blieb übrig. ;-) 

- Erdbeertiramisu Torte 

Gerne zum Probieren und selbst überzeugen! 

 

 

RomanaH

Am Liebsten sind mir Erdbeeren wenn sie in kleine Stücke geschnitten sind und mit etwas Rahm bzw. Joghurt (natur) abgerührt sind. Eventuell noch ein paar Knusperflocken dazu und schlemmen was das Zeug hält!! :-)

RomanaH

Ich liebe meinen Sparschäler!! Er ist eigentlich ständig in verwendung, denn es gibt bei uns auch sehr viel Gemüse und da gehört er einfach dazu. Egal ob für Karotten, Spargel, Kartoffeln etc.... Könnts mir ohne den Sparschäler gar nicht vorstellen. Gurken schälen für den Gurkensalat,... hach da fallen mir gleich 100e Aufgaben ein. Mit einem Messer schneidet man ja unmengen an guten Lebensmitteln weg. :-( 

Das Messer nehm ich nur wenn die kartoffeln schon gekocht sind, da brauch ich nur die Messerspitze um die Schale abzuziehen. 

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login