Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hallo, Leute.Ich weis, dass der Beitrag schon "älter" ist, Aber sowas sollte man auf keinen Fall machen:-------------aldieGepostet am 10.01.2008 - melden?Milch aufschäumen ??

Kein Problem: Heisse Milch, eine Messespitze Butter ein ein kleiner Rührbesen - und fertig ist die Milch bei richtiger Handhabung. Anmerkung: es geht auch mit drei Tropfen -- Pril - es schmeckt nur nicht so gut.

 -------------

In Pril sind unter anderem Tenside drin. die giftig sind! Tröpfchenweise zwar nicht tödlich, aber gesundheitsschädlich.

Und der Nächste, der kein Pril hat, nimmt einfach Domestos, oder gleich Chlorix. Dann desinfiziert der Kaffee auch von innen.

Bitte erst mal nachdenken, bevor man sowas postet.

 

Nun mal zum Thema:

Wir nehmen 1,5%tige Milch. Hatte auch immer Probleme mit dem schönen Schaum. Dann hab ich den Tipp von sookie st.jones war Klasse! Nur in der Micro aufpassen, dass sie nicht anfängt zu kochen.

Wir haben den Handschäumer von Bodum. Der Schaum sieht nach dem Schlagen in der Kanne nicht steif aus. Am Tisch war er aber perfekt!

Keine Beiträge vorhanden.

Login