Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User
Desserts für den Valentinstag: Unser Rezeptwettbewerb zum Tag der Liebe!

Valentins-Waffeln  Hallo meine Lieben :) erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen, liebevollen Valentinstag! Viele finden Valentinstag ja doof, aber ich finde, es ist ein wirklich schöner Anlass, um seinen Liebsten zu sagen, wie viel sie einem bedeuten, wie wichtig sie sind und ein paar schöne Stunden gemeinsam zu verbringen! Natürlich liebt man sie das ganze Jahr über! Im Alltag geht es aber doch leider viel zu oft unter, sich Zeit für sich zu nehmen. Total schade! Was gibt es schöneres und wertvolleres als Freunde und die Familie und alle geliebten Personen? Wie seht ihr das denn? Mögt ihr Valentinstag gerne oder eher nicht?  Ich backe meinen Liebsten heute ganz zarte, fluffige Herzwaffeln mit einer Extraportion Liebe! Dazu gibt es ein warmes Beerenkompott. Hmmmm!

Küchengötter User

Da hat es einfach immer am besten geschmeckt und jedes mal freue ich mich, wenn sie wieder etwas für mich zaubert :)

Küchengötter User

..., dass ihr mich ein bisschen kennenlernt

Login