Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

So richtig tunesisch ist das aber wohl nicht mit Nürnberger Würstchen = Schweinefleisch?

Küchengötter User

Das war extrem lecker. Ich hab es spontan ein bisserl abgewandelt. Ich hatte neben den Shiitake noch Kräuterseitlinge übrig, die auch den Weg in den großen Topf fanden. Außerdem hab ich noch einen Sternanis von Anfang an mitkochen lassen.

Zusammen mit dem Zitronengras, dem Koriander und der Minze war das ein sagenhaftes Aroma, schon der Geruch war einfach toll.

 

Danke für dieses tolle Rezept!

Küchengötter User

Hab ja vorhin schon bei einem anderen Rezept kommentiert, dass mir die Kalorienanzahl seltsam erscheint, hier auch. Wie berechnen sich hier 995 Kalorien?

Keine Beiträge vorhanden.

Login