Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hi,

ich kann dir nur empfehlen vieles selbst zu machen. Ich habe auch Allergien gegen Haselnuss, Mandeln, Weizen und Roggen. Dazu kommt noch eine Allergie gegen alle Doldenblütler (Möhren, Petersilie, Fenchel, Dill, Anis, Kümmel, Sellerie Liebstöckel) und bin deshalb zwar sehr eingeschränkt, esse aber trotzdem vieles was mir total schmeckt und habe nichtmal das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ein Ernährungsberater kann sicher gut helfen und Anreize bilden.

Ansonsten könnte ich gleich eine Empfehlung abgeben:

Es gibt glutenfreie Pasta, dazu pesto selbstgemacht, Winnegirl bietet z.B. gute Rezepte dafür...

Bei mir ist es z.B. auch so, dass ich gekochtes immer wesentlich besser vertrage als roh. Hast du das mal mit äpfeln ausprobiert?

Küchengötter User

Mobile Geräte werden immer häufiger benutzt. Du bist damit dann auf der sicheren Seite. Schau dir doch mal ein paar Templates für Wordpress Blogs an. Die meisten gibt es schon in einem Resposive Design für unterschiedliche Bildschirmgrößen. Ich habe einige Blogs in ständiger Beobachtung und fand Winnegirl immer ganz toll. Leider gibts dort kein Responsive Design aber mein Lieblings Winnegirl Kürbissuppen Rezept.

Küchengötter User

Bei mir gibt es heute Abend mal wieder Pfannkuchen selbst gemacht von Winnegirl. Da habe ich bisher das leckerste Rezept gefunden. Am tollsten finde ich es rustikal mit Gemüse.

Keine Beiträge vorhanden.

Login