Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich koche jeden Tag und jeden Tag lecker, aber das Gemüse mit Sahne und Frischkäse ist der Hammer! Hatte leider keine Zucchini im Haus und deshalb aus meinem Zucchini - Karottenchutney die Zucchini rausgefischt.

Küchengötter User

War ganz schön lecker, aber beim nächsten Mal nehme ich ein bisschen weniger von den Gewürzen. Vielen Dank für das tolle Rezept.

Küchengötter User

Ich habe 2 std Mittagspause und wurde nicht fertig! Zum Glück hatte ich nur 900 g Spinat und habe selbstvertändlich nach dem Schmoren den Spinat im Sieb abtropfen lassen. Trotzdem war die Masse viel zu nass um Knödel zu formen. Nach reichlicher Mehlzugabe war es dann doch möglich. Nachdem ich 12 Knödel fertig hatte, stellte ich den Rest in den Kühlschrank um dann am Abend weitere 13 Knödel zu formen. Jetzt hatte der Teig wenigstens eine gute Konsistenz. Geschmacklich war das ganze auch nicht gerade der Hit. Vom Spinat hat man nicht wirklich was geschmeckt. Kann natürlich an meiner Mehlzugabe liegen.

Keine Beiträge vorhanden.

Login