Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Salome

Danke Pingu, ich gebe mir Mühe

Salome

Wer mag, kann ja mal reinschauen und wenn es gut war kommentieren.http://vegan-goforit.blogspot.de

Salome
Was gibt es Gutes vom 16.-22.3.15

Ich komme an Indien einfach nicht vorbei. Spätestens alle ein bis zwei Wochen kommt bei mir was Indisches auf den Tisch.

Salome

Hallo liebe Küchengötter, vielleicht hat der eine oder andere mitbekommen, dass ich hier keine Rezepte mehr einstelle, denn ich habe jetzt meinen eigenen veganen Foodblog. Ich schaue aber ab und zu noch hier rein, um mir Anregungen zu holen. Hat Spaß gemacht mit Euch. Macht's gut und macht weiter so.

Salome

Liebe Küchengötter, viele Grüße aus Indien, dem Land, in dem es unbegrenzte Möglichkeiten für veganes und vegetarisches Essen zu geben scheint. Ein Grund dafür ist, dass ein Großteil der Indischen Bevölkerung (ca. 1,3 Milliarden) aus religiösen oder finanziellen Gründen auf Fleisch verzichtet. Aufbauend auf dieser Tatsache hat sich eine Kochkultur entwickelt, die weitestgehend auf tierische Produkte verzichtet. Gekocht wird mit einer Unzahl an Gewürzen, die stets die Hauptzutat für die Gerichte ist, mit Kokosöl wird gebraten und den vielen verschiedenen Gemüsesorten. Ich komme hier auf jeden Fall voll auf meine Kosten, und wollte mal anregen, vielleicht mal das eine oder andere Rezept auszuprobieren. Die Schärfe kann man jeweils variieren oder ganz weglassen. Namaste Salome

Login