Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

sannexyz

Ich freu mich immer wenns frischen Spinat gibt, dann gibt es dieses Gericht. Es geht wirklich schnell, ist lecker und ich bin dadurch ein richtiger Fan von Nudeln mit Öl geworden (statt Tomatensoße). Sogar meine Kinder essen in der Form Blattspinat obwohl sie ihn sonst nicht mögen. Also: Daumen hoch!

sannexyz

Also ich fand den Topf ja gut, meine Kinder nur o.k. :-) Es ist mal was anderes, auch nicht besonders schwer, das Einzige was man vorher berücksichtigen muss, es ist eben ein Eintopf und dementsprechend wenig Brühe dran, also keine Suppe in dem Sinne. Ich kanns aber uneingeschränkt empfehlen. Die Kräuter mit dem Öl hab ich vor dem servieren direkt dazu (meine Kinder schaufeln sich leider nicht freiwillig Kräuter auf die Suppe), das hat prima geschmeckt.

sannexyz

Ich hab das Buch und schon einiges daraus gemacht, bisher fast immer Glücksgriffe gehabt. Ebenso mit dieser Tarte: sie ist einfach zu machen und schmeckt lecker. Ich hab vielleicht ein wenig zu viel Kümmel erwischt weil ich dachte dass es wirklich gut passt, aber man übertüncht damit zu schnell den Ziegenkäse. Ich habe, für ein wenig mehr Geschmack, gleich den Ziegenkäse mit Kräutern genommen, hat gut dazu gepasst. Lasst es Euch schmecken!

Keine Beiträge vorhanden.

Login