Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User
Re:

MiesePeter: Ist ein Onlineshop, begfrage doch einmal Onkel Google und der wird dir ganz sicher etwas ausspucken :)

Küchengötter User

MiesePeter: Ich ahbe vor kurzem bei Miavilla einen Flaschennöffner gefunden der ganz stylisch an die Wand montiert wird, sieht gut aus das Ding :)

Küchengötter User

Natürlich ist für den funktionellen Gebrauch (m)einer Küche einiges nötig. Ohne Pfannen, Töpfe, Gläser, Messer, Gabeln, Löffel und Teller geht natürlich wenig :)

Darüber hinaus wird es sehr vielfältig, ich persönlich mag meinen Küchenschrank total gerne. Der ist total schön und hilft dabei möglichst viel Dinge sinnvoll zu verstauen.

Küchengötter User

Ich backe jedes Jahr für Freunde und Verwandte Plätzchen und mache auch ein paar Pralinen. Die kommen dann in eine schöne Verpackung und werden in der Weihnachtszeit an alle verteilt. Nun mache ich aber schon einige Jahre die selben Sorten Pralinen und Plätzchen, da wollte ich euch mal fragen ob ihr sowas auch macht und welche Sorten Plätzchen ihr am liebsten esst oder macht?

Küchengötter User

Ich mache für die erweiterte Familie am Wochenende ein Zitronen-Thymian-Brathuhn mit Kartoffeln, Wurzelgemüse und ein wenig Speck. Sowohl Wurzelgemüse als auch Kartoffeln werden im Bräter mit-gegart. Soweit ist erstmal alles recht easy aber ich habe einen Gast der nicht so fett essen kann und möchte. Sprich ich will für ihn zum Huhn noch einmal eine Gemüse und/oder Sättigungsbeilage extra machen. Etwas leichtes aber mir fällt nicht so richtig etwas ein. Habt ihr Ideen für mein Dilemma? :)

Login