Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Sascha Lobo

Das kann gut sein, weil die Säure im Zitronensaft die Gerinnung fördert. Wenn man den Kakao weglässt, kann man aber mit Zitronenaroma besser noch als mit Zitronensaft versuchen, den Kuchen umzuwidmen.

Sascha Lobo

Ja, das ist in der Tat geplant (Februar). Ist ja alles noch im Werden hier. Demnächst wird es wohl auch einen Ort für genau solche Vorschläge geben.

Sascha Lobo

Mir ist völlig schleierhaft, wie man Koriander NICHT zu den Lieblingskräutern zählen kann. Manchmal stecke ich mir beim Essen sogar einige Korianderblätter in die Nase, damit jeder Bissen leicht aromatisiert scheint. Koriander, der Papst in der Kaiserrunde unter den Königskräutern.

Keine Beiträge vorhanden.

Login