Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

schlumpfinea

@tashina

es gibt rezepte für weissbrot, da macht man den teig kalt an stellt in über nacht abgedeckt in den kühlschrank und bäckt ihn am nächsten tag, der teig geht im kühlschrank auch auf, und das brot hat einen tollen geschmack.

bei intresse gebe ich dir gerne das rezept

viele grüsse

schlumpfinea

Hallo,

also ich muss sagen ich habe noch nie einen vorteig gemacht, es gibt ja die direkte teigführung ohne ansatz, und die indirekte teigführung mit ansatz. zeit braucht man immer für hefeteig, das ist klar. es wird auch ohne ansatz ein super hefeteig.

viele grüsse

schlumpfinea

hallo zusammen, also ich muss sagen wenn ich an meine kindheit denke kommt mir sofort griesbrei in den sinn, schön warm im teller ein bisschen zucker drauf und eine schöne briese zimt, der geruch von dem zimt, super.

viele grüsse

Keine Beiträge vorhanden.

Login