Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Schlumpi

Mir sind die Cracker leider überhaupt nicht gelungen. Der Teig ließ sich schwer kneten und bis ich den Teig endlich einigermaßen glatt hatte, war er schon total zäh. Das hat man den Crackern leider dann auch angemerkt. Schade, geschmacklich waren sie eigentlich ganz gut.

Schlumpi

Tolles Rezept! Super einfach zu machen, das meiste macht der Ofen. Und trotzdem lecker und mal anders als einfach nur Ofenkartoffeln. Bei mir gab es die Kartoffeln gestern auf einem kleinen Salatbett. Aber auch als Beilage zu einem leckeren Stück Fleisch kann ich mir das gut vorstellen.

Schlumpi

Kann ich die Anzahl der angezeigten Rezepte pro Seite in meinen Kochbüchern eigentlich irgendwo einstellen? Nur 9 pro Seite, da geht mal wieder das Geklicke los... Generell ist die nötige Klickanzahl seit dem Relaunch ja enorm gestiegen (erhöht das die Werbeeinnahmen? Dann könnt ich das ja immerhin verstehen, schließlich nutzen wir Eure Seite alle kostenlos...)

Schlumpi
Ein Nordlicht beim Karneval

Ein spontaner Kurztrip zum Kölner Karneval - ein gewagtes Experiment für eine erklärte Karnevalsverweigerin aus dem hohen Norden

Schlumpi
Was kocht Ihr am Montag?

Hier ist es grau und verregnet. Da kann man gut viel Zeit am warmen Herd verbringen, oder?

Schlumpi
Was gibt es am Dienstag?

Bei uns ist der Winter ausgebrochen. Gibt es da etwas Wärmendes aus der Küche?

Login