Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

schlupp

Liebe Dienstagskocher,

ich bin leider ein ganz schlechter "Unter der Woche-Kocher". Deshalb gibt es das Rezept bei mir erst am Freitag. Die Zutaten habe ich aber schon eingekauft. Hoffe, dass bis Freitag die Mangos ein bisschen weicher geworden sind, sonst muss ich mit der Säge ran :-)

 

Liebe Grüße, Schlupp

 

PS. Vielleicht könnte nächsten Dienstag ein großes Stückchen Fleisch die Hauptrolle spielen?

schlupp

Ich sterbe für die Sahne-Creme Schoki von Milka. Das versteh ich unter "zartschmelzend". Lecker und leider auch ratzfatz weg!

schlupp

Bei mir war es nicht das Spiegelei, dass mir beim Mittagessen wahre  Trotz-Tränen in die Augen getrieben hat, sondern das Rührei. Meine Mutter hat mich dann immer mit dem Satz "Es gibt heute Pfannkuchen" versucht, zu kötern. So naiv war ich aber dann doch nicht, als das ich das nicht gemerkt hätte. Pfannkuchen mit Kartoffeln, was soll das?

"Ich will lieber Nutella zu meinen Pfannkuchen" hab ich geantwortet und dann einfach das Glas geholt...

 

schlupp

Es sind zwar noch 6 Wochen hin bis zu den Weihnachtsfeiertagen aber an leckeres Essen denken, ist nie verkehrt ;-)

Login