Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

SchmeckeLecker

Ich kann gar nicht glauben das du diese wirklich alle selber gemacht hast. Die sehen so professionell aus :D

Ich backe sehr gerne aber torten sind selten dabei. Habe einmal eine Torte ausprobiert und zwar Russischen Zupfkuchen. Dieser war so lecker das ich mich nie getraut habe eine andere auszuprobieren da es meistens für Feste oder Veranstaltungen waren und da sollte der Kuchen schon perfekt aussehen bzw schmecken :D Aber falls du mal nach einem Rezept suchst nimm den Russischen Zupfkuchen :)

SchmeckeLecker

Ich habe mir das 2. Buch letztens gekauft. Ich kanns nur weiterempfehlen. Das ist echt toll

SchmeckeLecker

Hatte das gleiche problem. Danke für den Tipp bei mir klappt es jetzt auch:)

SchmeckeLecker

Jemand eine Idee was man heute kochen könnte ?

Login