Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

...der sollte nicht mit Steinen werfen:

http://schnuppschnuess.typepad.com/manzfred/2008/07/selbstgemacht-a.html

Irgendwo haben wir doch alle unsere Rezepte her, oder, Eliza? Ich bin seltenst kreativ und veröffentliche meist modifizierte Rezepte, die ich lese oder anderswo aufschnappe. Wieso nicht auch die Bratapfelkonfitüre?

Und wenn ich jetzt mein Rezept für Amarena-Kirschen hier veröffentlichen wollte? Da stünden ja auch zwei Rezepte mit den gleichen Angaben in der Datenbank.

Küchengötter User

Was soll denn anders sein? So mache ich es auch, nur nicht ganz so schnell. Leider ist die Altpapiertonne immer so voll, seitdem ich kapiert habe, dass man mit Kochbüchern kocht.

Küchengötter User

Hallo!

Wie wird denn das Grundrezept Mürbeteig für diesen appetitlich aussehenden Kuchen hergestellt, wenn er unter die Kategorie glutenfrei fällt?

Liebe Grüße

Jutta

Keine Beiträge vorhanden.

Login