Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

... bei uns wird es nachher Omlett geben mit frischen Pilzen, Toamten und vielen Kräutern dazu ein ofenfrisches Baguett *lecker*

Küchengötter User

Bei uns wird kaum Kaffee getrunken und darum habe ich eine Senseo, auch aus ökologischen Gründen. Wenn mehr kommen, dann wird die "olle" normale Kaffeemaschine rausgeholt und Kannenweise aufgesetzt. Das ist dann auch ok. Vollautomaten sind mir zu teuer, zu reinigungsintensiv und werden zu selten bei uns genutzt.

Küchengötter User

Finde ich doof, das ein Forum einen davor nicht schützen kann.

Küchengötter User

Ich bin zum Geburtstag einer Kollegin eingeladen. Ich konnte schon in erfahrung bringen, dass sie und ihr Mann leidenschaftliche Weintrinker sind - und ich ? *Hilfe*

Login