Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Haben die Frittata heute auch ausprobiert- ein weiterer Kürbis-Test, je mehr ich davon esse, desto besser wirds! Diese Frittata war einfach super, wir haben sie mit einem grünen Salat und ein bisschen Brot gefuttert und vorher im Ofen zubereitet- hat alles gut geklappt. Auf ca. 300g Kürbis (kleines Exemplar) kamen bei uns eine Zwiebel und 3 Eier. Wird wiederholt!!

Ich meine, so ein einsamer Rest Kokosmilch im Kühlschrank...Und er war doch so lecker... Jedenfalls nach den Küchengöttin-Dienstagskoch-Rezept. In ungeduldig abgespeckter Variante ohne Himbeeren.

machte mich heute den ganzen Tag lang dieser Milchreis =) Erst gekocht dann hat alles danach geduftet und dann durfte ichs essen! Supersupersuper, habe recht streng nach Rezept gekocht, nur ohne Butter (ich mag diesen buttrigen Geschmack irgendwie nur auf Brot und nicht in Breispeisen jeglicher Art^^) dafür mit Zimt. Wie immer, eigentlich. Hat für drei Leute als Nachtisch grade gereicht - mit vorher schon beim Kochen probieren und einer Portion direkt aus dem Topf. Milchreismonster.

Keine Beiträge vorhanden.

Login