Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Sicher ist sicher. Oder wischt Ihr Euch den Mund mit dem Handrücken ab? Wir haben auf dem Esstisch einen flachen Serviettenspender für Papierservietten stehen. Dies kann man ja in diversen Internetshops erstehen, Servietten, passend zur Tischdecke oder zum Menü. Nur bei Muscheln kommt bei uns auch einfach noch die Küchenrolle dazu. Stoffservietten haben wir auch, benutzen wir aber praktisch NIE. Der Aufwand mit waschen, mangeln, etc. ist einfach zu groß. Und meine habe ich vor 20 Jahren in China gekauft, daran braucht mir jetzt keiner seinen Sabber abwischen.......

Küchengötter User

Meine Mutter schneidet noch heute Butter in Scheiben und legt dies als Kleister unter Wurst, auch Leberwurst. Das flutscht dann durch die Zahnlücken im Gebiss. Ich habe mich schon als Kind vor Butter geekelt. Meine viel ältere Schwester hatte Mitleid und hat mir dann die Butter, die ja so gesund sein sollte, hauchdünn und ohne jeden Huckel auf meinen Brotscheiben verteilt, so das man nichts mehr sehen oder schmecken konnte. Ich bin auch ohne Butter jetzt über 50........Und Alles, auf dem irgendetwas mit Butter steht, kommt gar nicht in die Tüte !!!!!!!! Buttertoast, Salz-Gebäckstangen mit 23 % Butter (als Gütesiegel, würgh)........

Küchengötter User

Black Cherry, Black Krim, Black Pear, Black Plum, Black Zebra, Coure di Bue, De Boreo, Frühzauber, Gelbe Cherrytomate,  Golden Currant, Green Zebra, Harzfeuer, Kumato, Lilac, Ochsenherz pink, Red Pear, Rutgers, San Marzano, Schneewittchen, Schwarze Pflaume, Tigerella, Yellow Pear, Zitronentomate, Zuckertraube........und noch drei.......aber auf diese Schätzchen warten wir nun. Zum Glück warten nur zwei Personen......

 

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login