Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Sebaddi

Wie, was es kann!

Ist es nicht schon toll genug, dass du bspw. beim Einkaufen bist und immer deine Rezepte "auf Tasche" hast?Es schlägt dir auch fix 50 andere Rezepte vor. So hat man dann ggf. beim Einkaufen eine tolle Eingebung und hat auch dafür gleich den passenden Einkaufszettel. Die 50 Gerichte sind auch alle mit Bild.

Sebaddi

Hallo mali!

Lieben Dank! Da kann ich ja lange suchen, wenn ich immer den falschen Begriff eingeben. Aus meiner Kindheit kenne ich die Schmalzküchln immer noch als Krapfen. Ich werde sie hoffentlich noch vor Ostern machen.

Ein schönes Osterfest!

LGSebaddi

Sebaddi

[...]Industriell verpackten Feta-Käse aus pasteurisierter Milch sollte manlange vor dem Verfallsdatum verzehren und nicht offen lagern.[...]

http://lmgtfy.com/?q=verfallsdatum+von+feta

Sebaddi

Hallo! Ich habe heute eine 3,9 kg Gans vom Schlachter abgeholt. Eigentlich sollte sie Küchenfertig sein. Egal, die Innereien konntenich einfach rausnehmen. Ich weiß aber nicht, was ich mit zwei richtig dicken Fettbrocken machen soll. Sie haben die Form eines Hähnchenschnitzels. Lege ich die mit auf das Backblech zwecks Soße oder kommst in die gans wieder rein oder ist es Abfall? Da ich morgen um 8 mit Braten beginnen will, wäre eine zackige Antwort lieb! Euch jetzt noch fröhliche Weihnachten!!'

Sebaddi

Bio-Felder zum selber pflücken gesucht!

Sebaddi

Ich suche ein Rezept für Bauernkrapfen.

Login