Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

senftöpfchen

tja und  Tomaten, Paprika, Chili alles frisch. Extra Ajvar kaufen nee, jetzt wo es alles frisch und aromatisch  gibt. 

Alle Zutaten in eine Ofenpfanne und backen und neben auf dem Rost noch ein Brot, ich freu mich schon drauf. Bis Dienstag. LG von senftöpfchen.

senftöpfchen

enthalten Oxalsäure und einige andere unserer gerne gegessen Lebensmittel, zwar in unterschiedlichen Mengen, doch Übermengen werden nicht verzehrt oder doch?

Ja und dann noch etwas Kalzium dazu, vielleicht ein Glas Milch und schon ist der Pegel wieder anders. Sahne oder wie hier im Rezept der Halloumi, gleichen Kalziummangel  innerhalb der Mahlzeit etwas aus.

Ja und Leute die empfindlich regieren auf diese Stoffe/Säuren, die sehen sich vor  und essen was sie vertragen?!

senftöpfchen

Tolle Idee diese Salz. Wie soll das Mischverhältnis sein?

Möchte gerne dieses Kräutersalz machen, welches Mischverhältnis empfiehlst Du  liebe cystitis?! LG vom senftöpfchen

senftöpfchen

Sonntags bei den Küchengöttern/innen, was wird da gekocht oder gegessen?

senftöpfchen
Kocht Ihr heute?

Die Küchengötter Community kocht heute?

senftöpfchen

Spargelzeit und welcher ist der Beste? Schmeckt Euch der unter Folie gewachsene heimische Spargel?

Login