Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Shellan

Bei uns ist es meist der Fall, dass alle "Kerle" sich am liebsten Bier holen und den Mädels dann was einfallen muss *lacht*

Meist machen wir Säfte, aus verschiedenen gemischt, Cocktails eher ohne Alkohol oder auch Wein. Hin und wieder hängt es auch davon ab, was so alles auf dem Grill liegt.

Shellan

So, und als Vertretung für alle jungen weiblichen Morgenmuffel ;-)

Ich hab morgens auch meist keine Geduld Kaffee zu machen, da ihn außer mir eh niemand dann trinken würde. Daher ist bei mir morgens auch ein großer Becher Tee das einzige, bevors raus geht.

Shellan

Tja, das klingt eigentlich alles ziemlich interessant und auch sinnvoll, wenn man dem Tier damit etwas mehr Abwechslung bieten kann. Leider ist das bei kleineren Tieren nicht ganz so leicht. Ich hatte schon mehrmals Hamster oder Mäuse, die mögen eigentlich am liebsten die fertigen Mischungen, bis auf ein paar kleinere Ergänzungen. Aber selber kochen oder backen ist da weniger drin. Auch jetzt (Kanarienvogel) gibt es da wahrscheinlich eher wenig zu tun für mich. Eigentlich auch schade, denn für ein Tier zu sorgen, indem man ihm auch selber etwas zu Essen zaubern kann ist bestimmt etwas tolles... Falls irgendjemandem etwas einfällt, besonders zu so kleineren Tieren, würde es mich interessieren zu lesen! :-)

Keine Beiträge vorhanden.

Login