Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Auch auf dieser Seite sind sie "geklaut", denn das Original ist von Betty Bossi. Google sei dank.

Küchengötter User

Das Rezept für die Pizzaiola-Sauce schreibe ich demnächst noch. Zum restlichen Belag: In unserer Familie machen wir es so, dass jeder seinen bevorzugten Belag draufgibt (oder ich weiss inzwischen, wer was gerne hat). Auf jeden Fall kommt Mozzarella di buffalo drauf, dann je nach Vorlieben Schinken, Crevetten, Sardellen, Meeresfrüchte, Champignons, Oliven, Kapern, Peperoni, Artischocken, Zucchini. Aber nie zu dick belegen und nicht zu viele verschiedene Zutaten aufs Mal, weniger ist hier oft mehr! Bei allen kommt am Schluss noch etwas frisch geriebener Parmesan drauf und italienische Kräuter sowie ein paar Tropfen gutes Olivenöl.

Küchengötter User

Hab's mir lange überlegt, ob ich Maggi reinnehmen soll. Aber ich finde, es gibt einfach einen etwas würzigeren Geschmack. Alternativ könnte man natürlich frischen Liebstöckel gehackt nehmen (das s.g. Maggikraut). Ich nehme sowieso eher Cenovis, das gibt auch einen würzigen Geschmack und hat keine Zusatzstoffe. Ich weiss aber nicht, ob Cenovis in Deutschland erhältlich ist.

Keine Beiträge vorhanden.

Login