Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Komisch... es hat die Hälfte von meinem Post einfacht weggeschnitten?

Naja, der Rest war, dass bis dahin ja alles schön und gut war, aber sie mir dann einen Link zu dem Teil schickt: http://www.milchaufschaeumertests.com/philips-ca650060-senseo-milk-twister-milchaufschaeumer/

Einen Milchaufschäumer für 60 Euro, de rmacht ja nichtmalmehr den Kaffee selber! Also wollte ich wissen was den der Unterschied zwischen dem und einem für 50 Euro weniger wie dem hier vor den selben Seite http://www.milchaufschaeumertests.com/caso-1610-fomini-milchaufschaeumer/ ist. Lohnt es sich so viel Geld auszugeben?

Küchengötter User

Da hab ich doch mein Kommentar, dass ich das spanische Rezept wissen will, schon voreilig in deiner anderen Diskussion gepostet ohne zu wissen, dass das komplett unnötig ist :P Sieht aber super lecker aus!

Küchengötter User

Auch wenn das nicht besodners Anspruchsvoll oder Kreativ ist, liebe ich persönlich doch einfach gute alte Chicken Wings beim Fussball. Da erwartet auch niemand was schickes großes :P

Login